Online-Rabatt bis 30 Tage vor Kursbeginn

Lieber Schneesportfreund,

Wir sind uns bewusst, mit der jetzigen Situation um die CoVid19-Pandemie, dass noch vieles offen ist und trotzdem sind wir zuversichtlich, dass ein normaler Unterrichtsbetrieb möglich sein wird.
 

Deshalb möchten wir dich für deine Planung der Skiferien folgende Informationen geben. Unser ganzes Angebot ist auf der Webseite freigeschaltet. Es ist fast alles online buch- und reservierbar.

Bei online-Buchungen auf die Gruppenkursangebote gewähren wir bis 30 Tage vor Kursbeginn 5% Rabatt. Bei Krankheit oder verordneter Betriebseinstellung durch die Behörden infolge CoVid19, werden dir die gebuchten Leistungen der Schneesportschule rückerstattet.
 

Wir haben auch die digitalen Möglichkeiten in unserem Tickettool nochmals verbessert. So können wir bei unserem Verkaufsschalter die Personenansammlungen reduzieren und Wartezeiten vermeiden. Wir stehen dir aber weiterhin wie gewohnt für Auskünfte und Beratung am Schalter, per Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Wir sind auch an der Erarbeitung eines Schutzkonzept auf die Wintersaison und werden dies zu gegebener Zeit auf unserer Webseite publizieren.